Über mich


Birgit Huckert

Diplom Fachkosmetikerin BfD und CIDESCO

Leidenschaftlich gerne arbeite ich als Kosmetikerin. Ob pflegende oder dekorative Kosmetik: Mir macht es großen Spaß, für ein besseres Aussehen und gestärktes Selbstbewußtsein meiner Kundinnen und Kunden wirken zu können.

Mit der Gründung meiner Kosmetikpraxis habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt.

Hierzu habe ich von 2005 bis 2006 an der Cidesco Schule Cosmovital in Winterbach eine profunde Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert.

Darauf aufbauend habe ich von 2007 bis 2008 eine Cidesco-Ausbildung gemacht und schloss diese mit einer Diplom Arbeit ab.

Bei meiner Arbeit lege ich größten Wert darauf, dass natürliche Schönheit unterstrichen und dezent in Szene gesetzt wird.

In einer Athmosphäre des wohlwollenden Vertrauens und der Diskretion dürfen sich meine Kunden wohlfühlen und entspannen.

... denn Schönheit kommt auch von innen.

CIDESCO-DIPLOM

In der Aesthetic- und Beauty-Therapie gehört das CIDESCO Diplom weltweit zu den renommiertesten und begehrtesten Diplomen.

Es hat in Sachen Qualifikation in über fünf Kontinenten und in mehr als 33 Ländern Qualitätsmaßstäbe gesetzt. Die Absolventen sind befähigt nach international und weltweit normierten anerkannten Normen und Qualitätsanforderungen zu arbeiten.

Seit 1945 gilt das CIDESCO-Diplom als anerkanntes Gütesiegel im Bereich Kosmetik.